BUCHE JETZT DEINE KOSTENLOSE COACHING-SESSION!

Ich zeige dir in 3 einfachen Schritten, wie du dich von deinen mentalen Blockaden befreien kannst...

Möchtest du deine Karriere-Ziele erreichen? 

... und dafür eine vollkommen KOSTENLOSE 
Standortbestimmung mit mir durchführen?

Ich habe mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich zu sprechen...

In dieser 1:1 Coaching-Session bekommst du folgendes von mir:

  • Wir erstellen für dich eine klare Standortbestimmung, wo du beruflich,
    persönlich und gesundheitlich aktuell stehst und wo du eigentlich stehen möchtest und wir definieren zusammen, was fehlt bzw. ob das Ziel noch das Richtige für dich ist. 
  • Du wirst verstehen, welche Hürden dich aktuell in deinem Leben noch
    zurückhalten.
  • Du wirst am Ende eine klare Vision davon haben, wie dein Leben in
    Zukunft aussieht, wenn du endlich dein volles Potenzial leben kannst. 
  • Du verlässt die Session motiviert und bist inspiriert, einen völlig neuen
    Blickwinkel auf deine Ziel-Strategie zu erlernen und diesen für dich zu
    nutzen

 Und das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin fest davon überzeugt, auch dir helfen zu können.

STIMMEN MEINER COACHING-TEILNEHMER

Höre, was andere Teilnehmer über mich zu sagen haben:

profile-pic

Exzellenter Coach für die nächsten Schritte in der Karriere

Das Coaching mit Herrn Meyer-Mumm findet in freundlicher und professioneller Atmosphäre statt. Herr Meyer-Mumm geht dabei sehr auf die spezifischen Bedürfnisse des Klienten für die Karriereplanung ein. Durch seine lange Erfahrung als Führungskraft auf höchstem Niveau und seine sehr guten Sozial- und Kommunikationskompetenzen verspürt man als Klient bereits nach wenigen Terminen seinen persönlichen Fortschritt.

Max Willscher
profile-pic

Persönliche Ziele erreicht!

Herr Meyer Mumm ist als Coach sehr zu empfehlen. Über den Zeitraum der Zusammenarbeit ist es Herrn Meyer Mumm mit seiner stark ausgeprägten Empathie gelungen, meine persönlichen gesetzten Ziele zu erreichen. Seine fachliche Kompetenz in Verbindung mit dem entsprechenden feingefühlt sorgt dafür, dass man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Ich denke auch das die gute Erreichbarkeit und das schnelle Feedback zu einer guten Zusammenarbeit beigetragen hat. Vielen Dank !!!!

Marthe Horstmann
profile-pic

„Nicht bloß irgendein“ Coach, wenn man sich auf „nicht bloß irgendeinen“ Weg macht

Ich stehe gerade erst am Anfang mit der Planung, mein eigenes Business zu gründen, mit so vielen Hürden noch vor mir, doch dies erscheint mir heute spannend, reizvoll und weckt die Kämpfernatur in mir statt mich einzuschüchtern. Herr Meyer-Mumm hat mich und meine Lebenssituation ganzheitlich betrachtet, selbst wenn ich manchmal nicht über meinen eigenen Tellerrand hinaus zu träumen gewagt habe! Ich gehe jetzt beruflich nicht mehr irgendeinen Weg, sondern meinen!

Lara Großpietsch

Meine Methode:

In meiner Arbeit verwende ich nur Methoden nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Techniken, die auch nachweislich funktionieren: sowohl für mich als auch meine Klienten. 

Ich arbeite sehr individuell mit meinen Klienten. Dabei verwende ich Coaching-Techniken und Methoden aus folgenden Bereichen:

  • arrow-circle-right
    Positive Psychologie
  • arrow-circle-right
    High Performance Coaching
  • arrow-circle-right
    Emotions-Coaching nach der Wingwave-Methode 
  • arrow-circle-right
    Entspannungstherapie
  • arrow-circle-right
    Six Sigma Toolbox

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, dein Leben positiv zu verändern, dann spende ich sofort 100,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" an ein soziales Projekt deiner Wahl.

Achtung: Das hier ist nur was für dich, wenn du...

  • arrow-circle-right
    eine positive Absicht hast, dir und Anderen einen Nutzen zu stiften
  • arrow-circle-right
    nicht auf der Suche nach einer Psychotherapie bist
  • arrow-circle-right
    wirklich ambitioniert bist und an dir arbeiten möchtest 
  • arrow-circle-right
    du wirklich etwas verändern möchtest in deinem Leben

Wenn du dich darin erkennst, dann buche jetzt deinen Termin!

Ich freue mich darauf, dich persönlich zu sprechen!

Carsten Meyer-Mumm

Experte und Coach für Stressmanagement

>