#1: Mein Name ist Carsten Meyer-Mumm

#1: Mein Name ist Carsten Meyer-Mumm

Schön das Du da bist zu meinem Karriere-Podcast „Der Karriere-Optimierer“

Mein Name ist Carsten Meyer-Mumm und wir beschäftigen uns in den nächsten Folgen unter anderem mit der Definition von Karriere, Karriere-Chancen sowie mit Best Practices anderer.

Nach über 20 Jahren in einem internationalen Konzern und zuletzt in einer globalen Verantwortung habe ich vor knapp 4 Jahren die Chance ergriffen, mich selbstständig zu machen. Somit habe ich beide Welten kennengelernt und kann diese Erfahrung ideal in meine Karriere-Coachings einbringen.

Meine Vision ist es, anderen Menschen zu helfen, beruflich glücklich zu sein. Dabei ist es wichtig, dass die Definition von Glück für jeden unterschiedlich wahrgenommen wird. Somit ist mein Coaching auch immer individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten angepasst.

Meine Coaching-Schwerpunkte sind die Visionsarbeit, das Bewerbungsmanagement und das smarte Arbeiten mit Tools & Techniken.
Genau diese Themen werden wir im Rahmen meines Podcast durch abwechslungsreiche Gespräche, Themen und Tipps beleuchten

Dieser Podcast soll Dir Ideen für Deinen eigenen Karriere-Weg geben und hat den Anspruch als „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu fungieren – genau wie mein Coaching.

Insofern wünsche ich Dir viel Spass beim Hören meines Podcasts und freue mich natürlich über Anregungen und Feedback.

Viel Spaß

Sei der Erste, der den Beitrag teilt!

Über den Autor Carsten Meyer-Mumm

Ich helfe Dir dabei, Deine eigene Karriere-Excellence zu erreichen. Lass uns gemeinsam Deinen Arbeitsalltag so optimieren, dass Du Deine beruflichen Ziele erreichen kannst.

>